StartseiteTermine-2013

Amnesty-Kerze+Wortmarke-Kombi-LogoAmnesty-Schriftzug-Kopf-Bergisches_Land (Wappen vom Bergischen Land) (Wappen vom Ennepe-Ruhr-Kreis)
(jeweils „► anklicken und weiterlesen” bei gelb/gelb/hellgelb+hellgrau/hellgrau/mittelgrau+hellblau+hellgrün+pink/hellpink-hintergründigen Text-Passagen)
(jeweils „kein anklicken und kein weiterlesen” bei blau/dunkelblau+grün/dunkelgrün+rot/dunkelrot+orange/dunkelorange+dunkelgrau-hintergründigen Text-Passagen)

a_2013zum Kontakt-Formularzu den Termin-Stichwortenzum Kalenderzum Termin-Archiv

alte Termine (Planung+Realisierung)

Die bisherigen Termine (vergangene Wochen, Monate, Halbjahre, Jahre, 2013) der „Bergischen” Amnesty-Gruppen (in ► 1524 EN Schwelm / Ennepe-Ruhr-Kreis, ► 1222 W1 + ► 1226 W2 + ► 1910 CFG + ► 1917 GES + ► 1918 GSA + ► 19__ GEB Wuppertal, ► 1424 SG Solingen), für Leichlingen, Remscheid, Wermelskirchen, Hückeswagen, Radevormwald, Dahlerau, Breckerfeld, in ► 1912 RGE Ennepetal, ► 1822 GGev Gevelsberg, sowie für Sprockhövel, Hattingen, Wetter (Ruhr), Witten, Velbert, Wülfrath, Haan, Gruiten, Heiligenhaus, …

neue Termine

alte Termine

► Quellen-Hinweis: Alle Sprüche-Zitate stammen aus den „Amnesty-Taschen-Kalendern”, Rückfragen bitte nur an die „Amnesty-Kalender-Redaktion” im „Amnesty-Bezirk 3800 München-Oberbayern”.

Diese Seite ist „verlinkt”. Sie führt mit einem „Klick” auf „rechtem Pfad” zu weiteren Informationen auf „unseren eigenen Unterseiten” oder auf „anderen Internet-Seiten”, teils von „Amnesty International”, hier nun auch von Nachschlagewerken (Lexika) und zu Verkehrsbetrieben (Bus & Bahn).

► zurück zur „Startseite des Amnesty-Bezirks 3560 Bergisches Land (Berg & Mark)
► weiter zu Petitionen, ► weiter zu Aktionen, ► weiter zu Eilaktionen {urgent actions (ua)}”,
► weiter zu politische Flüchtlinge (Asyl), ► weiter zum Archiv, ► weiter zu Termine (Startseite)”, ► weiter zu Termine (Übersicht)”

► weiter zur „Startseite der Amnesty-Gruppen im Amnesty-Bezirk 3560 Bergisches Land (Berg & Mark)