StartseiteKontakt

Was ist auf dem Bild zu sehen?, das Amnesty-Kerzen-Logo

Zum „Amnesty-Bezirk 3560 Bergisches Land” von „Amnesty International, Sektion der Bundesrepublik Deutschland e.V.” gehören in „Berg & Mark” das Bergische Städte-Dreieck (Remscheid, Solingen, Wuppertal), das Niederbergische (Velbert, Neviges, Langenberg, ...), das Oberbergische (Wermelskirchen, Hückeswagen, Radevormwald, Dahlerau, ...), der südliche Ennepe-Ruhr-Kreis (Schwelm, Ennepetal, Gevelsberg, ...)

Wir arbeiten alle ehrenamtlich in unserer Freizeit bei Amnesty mit, weil wir uns so mit unseren Möglichkeiten für die Menschenrechte einsetzen können und Teil einer weltweiten Bewegung mit derzeit über 3 Millionen Leuten in über 150 Ländern sind.

Ihre Mailadresse:
Betreff:
Nachricht:

24.05.2013

Kontakt

Informationen über Amnesty-Gruppen im „Amnesty-Bezirk Bergisches Land (3560)” sind über die jeweiligen Internetseiten (homepages) zu erreichen:

1. „Amnesty-Gruppen in Wuppertal (1222 und 1226)”, Info+Kontakt: www.Amnesty-Wuppertal.de, ai1226@Amnesty-Wuppertal.de , ai1222@Amnesty-Wuppertal.de
  2. „Amnesty-Gruppe Solingen (1424)”, Info+Kontakt: www.Amnesty-Solingen.de, info@Amnesty-Solingen.de
  3. „Amnesty-Gruppe Schwelm (1524)”, Info+Kontakt: www.Amnesty-Schwelm.de, info@Amnesty-Schwelm.de
  4. „Amnesty-Jugendgruppe Gevelsberg (1822)”, Info+Kontakt: www.Amnesty-Schwelm.de
  5. „Amnesty-Hochschulgruppe i.G.” an der „Bergischen Universität Wuppertal (BUW)”, Info+Kontakt: www.Amnesty-Bergisches-Land.de, Uni@Amnesty-Bergisches-Land.de
  6. Schwelmer/Wuppertaler Amnesty-Mitglieder engagieren sich auch in der „Ägypten-Koordinationsgruppe (2412)”, Info+Kontakt: www.Amnesty-Aegypten.de, info@Amnesty-Aegypten.de